Dienstag, 13. September 2011

Noch mehr Tierchen!!!



Mit Gekos,Delphinen,Papageien,Affen und einer ganze Scharbeninvasion hatte ich bisher schon zu tun.Nachdem wir die Invasion erfolgreich zurückschlagen konnten,  kamen heute  nette Tierchen zu meiner Sammlung hinzu.
Auf der Arbeit, musste ich heute ein großes Banner reinigen, dass im Garten lag. Als ich dieses hochgehoben habe, kam direkt auf mich eine graue ca. 50 cm lange Schlange zugeschlängelt, ganz zu schweigen von riesigen schwarzen Spinnen mit dicken weißen Hinterleibern!!!! Ich glaube so hoch bin ich noch nie im meinem Leben gesprungen, mit einem Satz hing ich am Gartenzaun, bestimmt 1,5m über dem Boden:) Daraufhin holte ich den Gartenschlauch und hatte damit glücklicherweise ein gut funktionierendes Anti-Spinnen-Und-Schlangen-Mittel gefunden, denn daraufhin verkroch sich alles was sich bewegen konnte, in irgendwelche Unterschlupfe oder in den Boden.
Das Banner hab ich nach dem Schreck dann auch noch geputzt...ansonsten habe ich mich heute beim Fitnessstudio hier auf dem Campus angemeldet, sowie ein Probetraining am Donnerstag beim University Soccer Team of Durban arrangiert und auch ein Probetraining für nächste Woche bei den Rugby Collegians of Durban ausgemacht. Ich starte also ab dieser, bzw. nächster Woche voll mit meinem Sportprogramm hier:)
Außerdem hatte ich heute bereits meine 7. Zulustunde und ab nächster Woche beginne ich mit meinen Deutschstunden...wahrscheinlich mit Anfangs 4 students:)
Morgen gehe ich zu einem Hip-Hop-Battle der Alliance Francaise...bei der Sean arbeitet.Mals sehne wie das wird...vielleicht entdecke ich ja einen neuen Superstar...bis morgen...die Bilder sind jetzt zum Teil hochgeladen
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen