Alles anders!
Wir haben kein Auto, kein schönes Wetter und einen Ringwurm habe ich auch nicht mehr!
Unser Auto steht, schon bezahlt seit 2 Wochen, immernoch in Warner Beach, dass etwa eine halbe Std. entfernt von Durban liegt. Und genau das ist das Problem! Wir müssen erst eine Versicherung abschliessen bevor wir mit unserem Auto von Warner Beach nach Durban fahren...denn das Risiko ist einfach zu groß das etwas passiert und wir keine Versicherung haben. Naja nächsten Freitag haben wir nun endlich eine Vollkasko-Versicherung und dann spätestens am Samstag auch unser Auto...ihr seht wir haben uns dem südafrikanischen flow schon sehr gut angepasst....wenn nicht heut dann morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen oder über.......;)Aber daran habe ich in meinem Fall sowieso nicht gezweifelt:)
Ja und von wegen der Sommer ist im Anmarsch! Ich habe das große Privileg, einen historisch schlechten Frühling in Durban erleben zu dürfen...der schlechteste Frühling seit über 15 Jahren......super....:(
Naja geht auch wieder rum...und die Zeit die wir nicht im freuien verbringen können, verbringen ich und Isaac mit eiserner Disziplin im Fitnesstudio....denn auch meine angestrebte Rugbykarriere muss noch etwas warten, denn die Saison ist gerade vorbei und beginnt erst wieder im Januar...Fußballtraining war auch keins, da hier Ferien waren. Aber ab nächster Woche bin ich dann auch wieder mit dem runden Leder am Fuß unterwegs.
Wo ich schon beim runden Leder bin, was ist denn mit diesen Mainzern los? Ich fange langsam an zu glauben, dass es wirklich an mir liegt, dass sie keine einziges Spiel mehr gewinnen...seit den ersten beiden Spielen(bei denen ich selbst anwesend war) kein einziger Sieg mehr...ich muss etwas tun!Da ich nicht vor habe zurückzureisen, auch wenn die 05er das wohl bräuchten, habe ich mir überlegt ein bisschen von meinem Glück nach Deutschland zu schicken....schaut euch das mal an:).....:
Neben Englisch, bringe ich den Kindern,wie ihr sehen könnt, auch alles mögliche bei, was man sonst noch so fürs weitere Leben braucht:)
Und dann kommen wir zum schlimmsten Teil...Ingo ist tot!
Eine Salbe namens Doloxypren hat ihn umgbracht und jetzt bin ich wieder ohne Ingo...allein...in Südafrika:)
Erfreulich hingegen ist, dass es mir weiterhin sehr gut hier geht! Arbeit, Freunde...nicht das Wetter...Durban, alles toll!!! Nächste Woche bin ich für eine Woche in Johannisburg...Seminarwoche...da freue ich mich schon sehr drauf! Auf was ich mich allerdings noch mehr freue, ist HOLIDAYS!!! Und zwar habe ich ab dem 10. Dezember meinen ersten Urlaub genommen...und da ich so clever bin, habe ich ihn so genommen, dass ich nur 2Wochen Urlaub nehmen muss und 4 Wochen frei habe:)....und als ob das nicht schon genug wäre, kommt am 10. Dezemeber mein erster deutscher Besucher nach Durban! Michael kommt mich einen Monat hier in Südafrika besuchen....ich freue mich sooooooooooooooo! Und was wir alles machen werden...die Pläne sind noch nicht ganz ausgereift aber auf jedenfall: Shark Cage Diving und eine Woche Party in Capetown, Safari, Mozambique, Lesotho, Swaziland, Garden Route uvm.
Also damit erst einmal wieder Auf Wiederhören und einen wunderschönen Feiertag euch allen...sowie eine schöne Restwoche, die ich im hoffentlich sonnigeren Johannisburg verbringen werde...werde euch dann alles Wissenswerte, was so passiert ist, am nächsten Wochenende berichten
Ciao,tschüss,byebye,salah kahle,adios,au revoir......
:*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen